Nordriff - Schnorcheln Abu Dabab
Nordriff - Schnorcheln Abu Dabab
El Malikia Swiss Inn Resort Abu Dabbab
Bild des Benutzers blueskydiver


von Peter

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im Februar 13
Hochgeladen am:
15.03.13
Motiv:
Fische
Bild-ID
1165432613
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
797 mal
Nordriff
Nordriff
Blaupunktrochen
Schildkröte

Bewertungen Schnorcheln Abu Dabab

5.0
Sonnen
Nur bei wenig Wind schnorcheln möglich! Nur für gute Schwimmer! Schildkröten sind immer da. Riffe links und rechts....na ja.....das Hausriff am Tulip ist weitläufiger und schöner. Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Friedel, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Einen Schnorchelausflug in die Bucht vin Abu Dabab ist einfach ein "Must". Allerdings sollte man schon sehr früh dort sein, da viele Hotels einen Shuttle-Service hierher eingerichtet haben (meist von 10°°-14°°) ;davor und danach hat man die Bucht aber... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Thomas, Alter 46-50

5.0
Sonnen
man muss schon bissle fit sein, um an die schönen schnorchelriffe zu gelangen. es gibt auch kalte strömungen. dafür schildkröten, krokodilfische, muränen, haie( WENN MAN GLÜCK HAT; UND NICHT DIE BÖSEN9- alles was das herz begehrt. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Dorothea Eva, Alter 51-55

6.0
Sonnen
morgens zwischen 5 und 6 uhr kann mann alles endecken in einer farbenvielfalt und grösse unbeschreiblich Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Nicole, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug vom Hotel Samaya aus gebucht für 28€ p.P. Die Fahrzeit war etwa eine halbe Stunde. Wir sind mit einem Begleiter und Kammeramann geschwommen, insgesammt mit acht Personen. Es ging am linken Strandabschnitt los entlang eines sehr s... Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Daniel & Yvonne, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps