KALT - Schloßkeller Ingolstadt
 
KALT - Schloßkeller Ingolstadt
KALT
Bild des Benutzers Rainer Un


von Rainer

Fragen an Rainer?
Reisezeit:
im Februar 14
Hochgeladen am:
07.02.14
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1168751543
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
473 mal
KALT
Wo sind die Croutons?
Das Menü
Gut

Bewertungen Schloßkeller Ingolstadt

3.5
Sonnen
War heute mit der Familie beim Catello Menü (69 Euro pro Person). Die Zaubershow (1 Stunde) war super. Die Bewirtung und Qualität des Essens nicht. Zum Amuse Gueule (Sülze vom Kalbstafelspitz) gab es noch Brot. Zur Kartoffel Ingwer Suppe mit Croutons... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Rainer, Alter 41-45

5.5
Sonnen
War für uns ein sehr netter Abend. Küche sehr gut Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden dieses Lokal auf jeden Fall beim nächsten Aufenthalt in Ingolstadt wieder besuchen. Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Werner, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Restaurant in sehr ruhiger Lage, hervorragendes Essen, sehr gute bewirtung, absolut für Farmilien geeignet. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Günther, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der Schloßkeller liegt - wie könnte es anders sein, direkt am unteren Eingang vom Schloß (vom Park aus gesehen direkt neben dem EIngang des Militärmuseums). Das Restaurant ist gur bürgerlich rustikal ausgestattet - urgemütlich. Speisen sind gut, relati... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Olya & Mario, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps