Schloß - Schloss Rheinsberg
Schloß - Schloss Rheinsberg
 
Teilansicht Schloß Rheinsberg


von Kathlen

Fragen an Kathlen?
Reisezeit:
im Juli 04
Hochgeladen am:
30.06.06
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1151665487
Bewertung
3.1 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1182 mal
Schloß

Bewertungen Schloss Rheinsberg

5.0
Sonnen
Ich war inzwischen schon zwei mal (2009+2010) in Rheinsberg und habe mir natürlich auch schon das Schloss Rheinsberg angesehen. Da ich ein kleiner Kulturbanause bin, habe ich eigentlich kein großes Interesse daran mit anzuhören, wer wann wo regiert und... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Ramona, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Direkt in Rheinsberg liegt dieses schöne Schloss mit einem wunderbaren blühenden Schlossgarten. Wenn man in der Gegend ist, auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch die angrenzende Töpferei ist sehr ansprechend. Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Anke, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Preis: 6,- Euro Friedrich Wilhelm schenkte das Schloss seinem Sohn Friedrich Wilhelm II.. Dieser ließ das Schloss umbauen und verlieh ihm so sein heutiges Aussehen. Er zog mit seiner Frau Prinzessin Elisabeth Christine von Braunschweig- Brevern 173... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Vanessa & Tino, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Schloss und der tolle Schlossgarten sind absolut sehenswert. Bei einem Spaziergang durch den Park zum Obelisk kann man das Schloss von der Seeseite sehen. Ein toller Anblick. Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Enrico, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sicher kann man mit dem Boot anlegen oder per Kutsche vorfahren oder aber ganz profan am Uferweg knapp 2 km bequem laufen. Am Ziel ist die Kinderführung auch für entspannungssuchende Erwachsene zu empfehlen. Da wird man von beschwingten Lause(b)engeln ... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Sybille, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps