Schloss Benrath - Schloss Benrath
Schloss Benrath - Schloss Benrath
Blick auf das Schloss Benrath
Bild des Benutzers Chrily


von Christian
Alter 31-35

Fragen an Christian?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
08.06.07
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1155871014
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1305 mal
Schloss Benrath
Schloss Benrath
Schloss Benrath
Schloss Benrath

Bewertungen Schloss Benrath

6.0
Sonnen
Das Schloss Benrath ist ein sehr schönes Bauwerk und hat einen großen Park. Auf der anderen Seite des Park ist man direkt am Rhein. Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Christian, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir haben uns zuerst Teile des Parks angesehen. Sehr schön zu sehen waren die Symmetrien, die im Rokkoko typisch waren. Danach haben wir das Museum Corps de Logis (den Mittelbau) besichtigt (hier musste Eintritt bezahlt werden). Während einer einstündi... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Torsten, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das Schloss Benrath liegt im Stadtteil Benrath, nur unweit von der Landeshauptstadt Düsseldorf entfernt. Es ist ein sehr schönes Bauwerk. Herrliche Parkanlagen, riesig groß und wunderschön. Man kann dort ausgiebige Spaziergänge unternehmen. Die Parka... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Klaus, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schon die Queen besuchte das Schloss Benrath und bekam 1965 eine Ahnung, wie toll ein Schloss mit Park sein kann. Seitdem hat sich manches verändert, aber dieser Ort gehört sicher zu den Top 5 der schönsten Orte in NRW. Der Park bietet (fast) alles, ... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Harald, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Das Schloss Benrath hat insbesamt drei Museen: das Cortps de Logis, ein Naturkundemuseum und ein Museum für europäische Gartenkunst. Mein Mann und ich haben das Corps de Logis, das Hauptgebäude des Schlosses besichtigt. Es wurde 1755 von Kurfürst Car... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Manuela-Andrea, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps