Haupttor zum Obren Belvedere - Schloss Belvedere
Haupttor zum Obren Belvedere - Schloss Belvedere
Haupttor zum Obren Belvedere
Bild des Benutzers DisneyBambi


von Desiree
Alter 36-40

Fragen an Desiree?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
30.10.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156409342
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
663 mal
Obere Belvedere
Schloss Belvedere
Haupttor zum Obren Belvedere
Oberes Belvedere

Bewertungen Schloss Belvedere

3.0
Sonnen
Das Schloss Belverde ist so ein schönes Objekt und auch der Garten ist schön hergerichtet, aber man sollte das Schloss nur besuchen, wenn man a) unbedingt das Original Kleist sehen möchte und/ oder b) von Kunst höllisch begeistert ist. Junge Menschen k... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Catrin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir sind sehr früh mit der Straßenbahn rausgefahren und waren schon vor 9 Uhr dort, keine Touris, wir konnten wunderbar fotografieren und die Bilder ohne Leute wurden wunderschön. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Brigitte, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Von außen ist das obere und untere Belvedere ein paar schöne Schnappschüsse schon wert, inkl. der Gartenanlage (welche zu meinem Zeitpunkt aber komplett neu gemacht wurde). Im Inneren sind nur Kunstaustellungen beheimatet und nichts für einen der mit K... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Ralf, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Schloss Belvedere ist relative zentral in Wien gelegen und kann fußläufig erreicht werden. Besonders schön ist die Gartenanlage, die man umsonst durchschreiten kann. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Michael, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das ehemalige Sommerschloss von Prinz Eugen ist ein echtes Muss. Die weitläufige aus zwei Palästen bestehende Anlage gilt nicht nur als Meisterwerk des Johann Lukas von Hildebrandt, sondern als eine der grandiosesten Barockschöpfungen überhaupt. Der ... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Petra, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps