Königliche Garde beim Wachwechsel - Schloß Amalienborg
Königliche Garde beim Wachwechsel - Schloß Amalienborg
Königliche Garde beim Wachwechsel
Bild des Benutzers klmmetzger


von Jutta
Alter 61-65

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im Mai 02
Hochgeladen am:
13.04.07
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine, Menschenszene
Bild-ID
1155834151
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
3026 mal
Königliche Garde beim Wachwechsel
Königliche Garde beim Wachwechsel
Königliche Garde beim Wachwechsel
Königliche Garde beim Wachwechsel

Bewertungen Schloß Amalienborg

6.0
Sonnen
Den imposanten Wachwechsel vor dem Königschloß Amalienborg sollte man nicht verpassen. Vielleicht gewinnt auch einen Blick von der königlichen Familie. Die Königin kann aber auch alleine beim Einkauf auf der Stroeget beobachtet werden. Reisetipp lesen
  -
Mai 02
,
Jutta, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Bei meinem Dänemark Urlaub im Mai besuchte ich unter anderem auch Kopenhagen. Die Stadt ist sehr schön, doch auch sehr groß, sodass es schwer fällt sich zurechtzufinden. Doch das Schloß Amalienborg war gut ausgeschildert. Man kann dort an Führungen tei... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Stefanie, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Das Schloss Amalienborg bietet in einem Gebäude ein wirklich sehenswertes Museum rund um die Monarchie in Dänemark. Es werden viele Gegenstände (Schmuck, Porzellan, Kleidung) der Königsfamilie gezeigt. An vielen Stellen sind sehr persönliche Kommentar... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Marc, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Eigentlich hatte ich mir mehr von dieser Besichtigung erwartet! Von Aussen wirkt das Schloss eher schlicht und durch die quadratische Form und die einzelnen Schlossteile etwas auseinander gerissen. In einem Flügel kann eine Etage besichtigt werden. ... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Yvonne, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Bei einem Kopenhagenbesuch gehört natürlich das Schloss Amalienborg dazu. Wir waren zur Wachablösung Mittags da. Alles läuft sehr gesittet ab. Die Polizei stellt die Zuschauer an einer Linie auf. Ansonsten dauert es circa 20 Minuten, die Ablösung ist d... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Tina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps