Eingang zu den Zellen - Santuari de Lluc
Eingang zu den Zellen - Santuari de Lluc
Spanien/Mallorca/Lluc// Eingang zu den Zellen vom Kreuzgang im Kloster Lluc. Hier kann man nach Anmeldung auch übernachten. Die Zellen sind sehr spartanisch eingerichtet.
Bild des Benutzers noki


von Dieter

Fragen an Dieter?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
21.10.04
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1098350868
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1163 mal
Eingang zum Klosterbereich
Eingang zu den Zellen
Rechter Kreuzgang des Klosters
Einer der Priore von Lluc

Bewertungen Santuari de Lluc

4.0
Sonnen
Lluc, immer noch wichtigster Wallfahrtsort der Mallorquiner, ist eines von wenigen Klöstern auf der Insel, in dem immer noch Mönche leben. Es liegt in einem Talkessel auf 525 Metern Höhe und ist Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Eine Legende besag... Reisetipp lesen
  -
Januar 05
,
Britta, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Bin mit dem Mietauto zum Kloster gefahren, das auch einfach zu finden war. Man muss keinen Eintritt zahlen, außer man geht ins Museum. Aber das hab ich mir gespart. Es gibt auch sonst viel zu sehen. Um das Kloster gibt es einen schönen Rundweg, den es ... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Julia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Absolut ein Ausflug wert ist das Kloster Lluc. Traumhafte Sicht als würde man auf eine Leinwand schauen. Auf jeden Fall den Weg hochgehen zum Kreutz. Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Maik, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Kloster Lluc ist heute nicht mehr ausschließlich ein Ort der Ruhe und des Träumens, denn auf Mallorca führen vielleicht nicht alle, aber doch viele Wege zunächst einmal hierher: Es ist schließlich der wichtigste Wallfahrtsort der Insel. Legende: Es... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Susanne, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir besuchten das Kloster an einem unserer letzten Urlaubstage, weshalb wir es ruhig angingen. Es gibt einfach viel zu besichtigen, ohne dass man Eintritt zahlen muss - sehr selten auf Mallorca! Nur das Museum kostet 3. 50 Euro, was wir aber nicht ansc... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Beate, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps