Robbenkolonie! - Rundreise Namibia
Robbenkolonie! - Rundreise Namibia
 
Tausende Robben leben hier am Cape Cross und der Geruch!!!
Bild des Benutzers HAJOROLA


von Hans-joerg
Alter >70

Fragen an Hans-joerg?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
28.12.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstige Tiere
Bild-ID
1155783486
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1755 mal
Haus in der Wüste
Haus in der Wüste
Sonnenuntergang
Robbenkolonie!

Bewertungen Rundreise Namibia

6.0
Sonnen
Namibia kann man individuell oder in einer Gruppe erleben. Wir sind mit einer Gruppe von 31 Leuten gefahren. Es ging über Okahandja( Holzschnitzmarkt),Otjiwarongo(Süßwassersee),Tsumeb(Minenstadt) zum Etosha Park. Dort kann man viele Tiere an Wasserlöch... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Hans-Joerg, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Die angebotene Rundreise stellt eine schöne Kombination der Landschaft Namibias und Botswanas, der Viktoria Fälle in Verbindung mit den Tierbeobachtungen dar. Die Verbindung von zelten, einfachen, aber auch 4-Sterne Unterkünften bot eine schöne Abwechs... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Elfie, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Wir hatten die Rundreise "Best of Namibia" bei Meier's Weltreisen gebucht, da wir eigentlich bisher mit Meier's nur gute erfahrungen gemacht hatten. Die Reise diesmal wurde dank des inkompetenten, unhöflichen und rücksichtslosen Reiseleiters "nur das B... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Susanne, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Von Windhoek ,durch die Kalahari,dann Lüderitz u.Solitaire,weiter nach Swakopmund u. Khorixas. Durch die Etosha Pfanne und wieder zurück nach Windhoek. Einmal quer durch Namibia....Einmalige Natur....Hier nur einige zusammengefasste Bilder der Vegetati... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Ilona, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Die 7tägige Namibiarundreise mit 20 Teilnehmer war eine runde Sache,es war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Hotels und Lodges waren sehr zufriedenstellend,so wie im Internet ausgeführt. Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Norbert, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps