Meer/Majastätte - Ruinen von Tulum
Meer/Majastätte - Ruinen von Tulum
Es ist einfach traumhaft.
Bild des Benutzers godspeed


von Conny & Hannes
Alter 31-35

Fragen an Conny &...?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
13.05.07
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1155850366
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
881 mal
Meer/Majastätte
Tulum
Tulum
Tulum

Bewertungen Ruinen von Tulum

5.0
Sonnen
Der Besuch ist schon sehr interessant. Allerdings waren wir zu absoluten Hochsaison dort, da es vor Menschen nur so wimmelte. Dieses Schupsen und drängeln machte es uns unmöglich uns auf das zu konzentrieren was der Reiseführer uns erzählte. Nach dem w... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Manuela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Tulum ist ein Ort den man gesehen haben muß. Es ist die einzige Stadt der Maya, die direkt am Meer in einer wunderschönen Gegend erbaut wurde. Ein Ausflug beim Reiseleiter kostet 70$. Wenn man ihn auf eigene Faust unternimmt ist es bequemer und wesent... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Hanna, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Aussicht ist einfach super. Wir waren mit unserer Reisegruppe und es war sehr angenehm. Es waren nicht soviele Leute. Wieviel der Eintritt kostet, wissen wir nicht. Aber aufjeden Fall zahlt es sich aus und das Badezeug sollte auf jedenfall mitkommen. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Conny & Hannes, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Die Maya-Ruinenstätte in Tulum ist ein guter Einstieg in die faszinierende Mayawelt. Die Lage am türkisfarbenen Meer ist einmalig. Leider sind das Castello, das Hauptgebäude, und der kleine Badestrand nicht mehr zugänglich. Die Gebäude selber sind für ... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Dany & Yasmin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wenn man mit einem Kind als Familie reist und Tulum besuchen will empfiehlt es sich früh Morgens mit dem Taxi dorthin zu fahren und sich einen deutschsprachigen Führer zu nehmen. Von den Kosten wird es nicht teurer als das Angebot mit der Reisegesellsc... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Heidi, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps