Blick auf die Royal Yacht - Royal Yacht Britannia
Blick auf die Royal Yacht - Royal Yacht Britannia
 
Blick auf die Royal Yacht
Bild des Benutzers konoberlin


von Andre
Alter 36-40

Fragen an Andre?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
04.03.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1155813746
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1265 mal
Bankettsaal
Blick ins Schlafzimmer der Queen
Blick auf die Royal Yacht

Bewertungen Royal Yacht Britannia

6.0
Sonnen
Im Norden von Edinburgh im Hafen von Leith liegt die königliche Yacht Britannia. Der Eintritt beträgt zwar 9, 50 Pfund doch die Besichtigung dieses Schiffs ist das Geld einfach wert. Über das Shoppingcenter Ocean Terminal das man bequem per Bus von a... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Andre, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die ehemalige königliche Yacht liegt in Edinburgh-Leigh. Es ist ein Ziel für viele Touristen, deswegen ging schon der Plan der Königsfamilie auf, Arbeitsplätze zu schaffen. Es wurde ein eigener Anleger gebaut und nun ist es eine der größten Sehenswürdi... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Rainer, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Dieses Schiff ist einer der Höhepunkte bei einem Besuch in der schottischen Hauptstadt! Nur Wochentags besuchen, ansonsten zu voll! Parkplätze im Einkaufzentrum zur Zeit noch kostenlos! Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Ingo, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Für diejenigen, die ein wenig neugierig sind, wie die englische Königsfamilie bis 1997 auf dem Schiff gelebt hat, kann man die Besichtigung der Royal Yacht Britannia empfehlen. Ganz anders war unsere Vorstellung und wir waren überrascht, wie altmodisch... Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Heike, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps