Gran Canaria Hinterland - Roque Nublo und Roque Fraile
Gran Canaria Hinterland - Roque Nublo und Roque Fraile
Gran Canaria Hinterland
Bild des Benutzers jrn69


von Jürgen
Alter 46-50

Fragen an Jürgen?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
23.10.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1156399343
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1097 mal
Gran Canaria Hinterland
Roque Nublo
Roque Nublo
Der Roque Nublo

Bewertungen Roque Nublo und Roque Fraile

6.0
Sonnen
Ich muss sagen in den sommerlichen Sachen die wir anhatten war der Weg zum Roque Nublo schon fast ein wenig kühl. Aber es hat sich gelohnt... Der Weg von ca. 1 Stunde (gemütlich) vom Parkplatz führt durch die wunderschöne Natur Gran Canarias. Wenn man ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Nicole, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eine Wanderung zum Roque Nublo gehört meiner Meinung nach zum Pflichtprogramm auf Gran Canaria. Der Aufstieg ist allerdings beschwerlich und man sollte gut zu Fuß sein. Ich habe viele Leute mit Flip Flops oder Sandalen gesehen. Diese Schuhe sind nicht ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Tanja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wie der Faustkeil eines Riesen ragt das bekannteste Wahrzeichen Gran Canarias in den Himmel. Der 1813 m hohe Wolkenfels, ebenfalls ein Basaltblock, der 80 m hoch auf einem Tafelberg steht. Auch er war den Urkanariern heilig. Man kann den massigen Mono... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Matze, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich kann diese Tour zum Roque Nublo nur empfehlen!! Einserseits die schroffe Landschaft, die Faszination des Berges und zum anderen der herrliche Ausblick. Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Holm, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Mich wundert es, dass nicht mehr Bewertungen zum Roque Nublo abgeben wurden. Die Wanderung zu diesem markanten Felsmonolithen war eines der schönsten Erlebnisse, die wir auf Gran Canaria hatten. Die Bergwelt ist einfach grandios, sogar wir als Tirole... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Gabriele, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps