Landschaft zwischen Santo Domingo und Haiti - RH Tours Ausflüge Punta Cana
Landschaft zwischen Santo Domingo und Haiti - RH Tours Ausflüge Punta Cana
Wir waren (zusammen mit RH Tours) 2 Tage in Richtung Haiti unterwegs und haben viel erlebt. An diesem See haben wir urig bei "Mama" Mittag gegessen. Köstlich!!
Bild des Benutzers Feldi


von Heike
Alter 56-60

Fragen an Heike?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
11.10.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155749733
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1977 mal
RH-Tours
RH-Tours
Landschaft zwischen Santo Domingo und Haiti
Klimatisierte Busse von RH-Tours!

Bewertungen RH Tours Ausflüge Punta Cana

6.0
Sonnen
Da wir stets bestrebt sind, das Land welches wir bereisen, auch so gut wie möglich kennenzulernen, haben wir die nachfolgenden Ausflüge unternommen. Zu empfehlen ist das im Internet sehr bekannte Unternehmen RH Tours. Hier stimmt das Preis / Leistungsv... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Heike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren, wenn auch schon recht lange her, mit RH Tours unterwegs in der Dominikanischen Republik. Wir haben die Touren "Land und Leute" Saona Exclusiv, die Fahrt in den Norden in die Mangrovenwälder(hieß glaub ich Los Haitisis, oder so ähnlich), und... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Andreas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
RH Tours ist einfach nicht zu toppen!!! Ausflug war hammerspitzenklase!! Preise sind in ganz Punta Cana unschlagbar! Und bei solchen Preisen dann auch noch so eine super Beratung und so ein super Service!! Da kann man ja nur ne 1 geben :-) Haben berei... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Anna, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich möchte heute auch nochmal ein ganz großes lob an rh-tours aussprechen!!! die mädels und jungs sind einfach spitze!! wir haben schon fast alle ausflüge mitgemacht (fun-buggy, santo domingo, los haitises, land und leute und saona)! alle ausflüge wa... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Sabine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Am frühen morgen wurden wir vom Hotel abgeholt. Es ging direkt nach Bayahibe. Wir fuhren mit dem Schnellboot in eine riesige Badewanne im Meer. Ein Traum. Danach gings zum Privatstrand wo wir uns beim Schnorcheln oder am Strand aufhalten konnten. Diese... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Martina, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps