Restaurant U Milosrdnych - Restaurant U Milosrdnych
 
Restaurant U Milosrdnych - Restaurant U Milosrdnych
Von außen ist es wirklich kein Hit, aber das Essen ist das Beste was es weit und breit zu finden gibt. Böhmische Küche vom Feinsten.
Bild des Benutzers Richymuc


von Richard
Alter 51-55

Fragen an Richard?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
06.05.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155846486
Bewertung
1.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2252 mal
Restaurant U Milosrdnych
Restaurant U Milosrdnych
Restaurant U Milosrdnych

Bewertungen Restaurant U Milosrdnych

5.5
Sonnen
In diesem unscheinbaren Restaurant sind wir durch Zufall gelandet, weil wir so einen großen hunger hatten. Von außen eher unscheinbar, aber wir haben später erfahren, dass in diesem Lokal als einer der wenigen, noch echte böhmische Küche serviert wird.... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Richard, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Aufgrund des Berichtes unseres Voressers im Mai 07 haben wir das Restaurant aufgesucht- und sind dann gleich zweimal dort Essen gegangen. Es ist sicher innen recht einfach eingerichtet, mit normalem Wirtshausmobiliar; aber die Wände mit schönen, alten... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Sieglinde, Alter 51-55

3.3
Sonnen
Wir waren als Gruppe von ca. 10 Leuten da. Wir suchten das Lokal auf Grund der Tips des Reiseführers und des Internets auf. Es gab viele Deutsche (Schulklasse; Paare) im Lokal. Nur ein Kellner, wohl der Geschäftsführer persönlich, bediente uns. Zunächs... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Sybille, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir (18 Leute) hatten zwei Tage Betriebsausflug und wollten einmal die original böhmische Küche genießen und in dem als rustikal beschriebenen Restaurant "Bei den Barmherzigen" vorbestellt - es war ein Marco Polo Insider Tip. Die äußere Erscheinung, so... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Anja, Alter 31-35

3.3
Sonnen
Wir waren schon ötfters in dieser Kneipe essen, waren auch immer zufrieden, aber jetzt hat sich leider vieles verändert. Die Preise sind sehr angestiegen, das Essen nicht mehr so gut wie früher und die Rechnung war echt der Hammer. Um mehr als 100 Kron... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Jana & Michael, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps