Gericht in "The Moon" - Restaurant The Moon ex Full Moon
Gericht in "The Moon" - Restaurant The Moon ex Full Moon
 
Das Auge ißt mit! Übrigens,das Restaurant heißt "THE Moon" ,ich habe mich bei der Überschrift des Tipps vertan,also nach "The Moon" gucken und nicht "Full Moon"
Bild des Benutzers Woody_


von Daniela
Alter 41-45

Fragen an Daniela?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
30.12.06
Motiv:
Bild-ID
1155784321
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1509 mal
Leckere Grillplatte
The Moon Restaurant
The Moon Restaurant
Gericht in "The Moon"

Bewertungen Restaurant The Moon ex Full Moon

5.5
Sonnen
Restaurant "Full Moon" gegenüber dem Saigon Mui Ne Resort! Ich esse ja hier in Deutschland kaum Fisch aber da hab ich vieles ausprobiert. Fische können draussen ausgesucht werden, man kann gucken ob Augen klar usw. Diese werden dann auch direkt gewo... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Daniela, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Das Restaurant heißt mittlerweile "The Moon Restaurant", ist aber wie von meinem Vorredner schon beschrieben genau gegenüber vom Hotel Saigon Mui Ne. Vom Ambiente her sieht es zwar nicht soo einladend aus (ist halt einfach gehalten), dafür schmeckt es... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Andreas, Alter 26-30

5.5
Sonnen
Angenehmes Lokal an der Straße gegenüber den Strandhotels (Höhe Coco Beach Hotel). Wir wurden mal nicht angesprochen (sehr angenehm) und waren von der freundlichen und kompetenten Art des Personals überrascht. Die Speisen waren wohlschmeckend und die P... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Holger, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Vom Hotel Blue Ocean Resort rechts gehen und einige Meter weiter befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite das Restaurant "Moon", welches wir nur wärmstens empfehlen können. Wir haben hier während unseres 2-wöchigen Urlaubes fast täglich 2 x dort ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Annelie & Detlef, Alter 56-60

4.5
Sonnen
Nach der Wegbeschreibung heißt es jetzt The Moon, liegt neben dem Hostel gleichen Namens und ist Abends immer gut besetzt. Das Essen ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe Fisch gegessen (Catch of the day) der war gut. Eine Al... Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Rudolf Georg, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps