Restaurant Mexcal - Restaurant Mexcal
Restaurant Mexcal - Restaurant Mexcal
Chicken Enchilada - jede Menge gegrilltes Hähnchen, Bohnenmus, frischer Salat mit hausgemachter Salsa und natürlich mit richtig viel Käse überbacken -


von Jörn
Alter 51-55

Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
15.06.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155878073
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1130 mal
Restaurant Mexcal Bremen
Restaurant Mexcal
Restaurant Mexcal
Restaurant Mexcal

Bewertungen Restaurant Mexcal

6.0
Sonnen
Wer in Bremens Innenstadt auf der Suche nach einem guten mexikanischen Restaurant ist, der wird bestimmt im „Mexcal“ in der Martinistraße fündig werden. Nur wenige Schritte von der Obernstraße in Höhe des Ansgari-Kirchhofes taucht man hier in die Welt ... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Jörn, Alter 41-45

3.3
Sonnen
Kann dieses Restaurant auf gar keinen Fall weiter empfehlen !!! Das Essen war dermaßen scharf gewürzt dass es unzumutbar war dieses zu essen !!! Aber nicht nur uns erging es so, auch an unserem Nebentisch wurde sich lautstark über das Essen und seine S... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
André, Alter 31-35

2.5
Sonnen
Mein Besuch am Samstag-Abend im September 2010 war definitiv mein letzter Besuch im Mexcal-Bremen. Hier nur mal stichwortartig zusammengefasst: Begrüßung hat nicht funktioniert (man wusste nicht so genau, ob es einen Tisch für 4 Personen gibt) Meine... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Patrick, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps