Aussenansicht - Restaurant La Pantera Rosa Del Rayo
 
Aussenansicht - Restaurant La Pantera Rosa Del Rayo
Das typisch spanische Lokal liegt in einem Sträßchen in der Nähe der Plaza Mayor und der Calle de Alcala - Calle des las Infantas, 23 - geht über Erdgeschoss und erste Etage und da sich dort nur selten mal ein Tourist hin verirrt, sind Spanischkenntnisse oder aber der Gebrauch von Händen und Füßen Pflicht.
Bild des Benutzers Sokrates


von Johannes
Alter 66-70

Fragen an Johannes?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
20.05.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155855484
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1205 mal
Aussenansicht
Alles auch zum mitnehmen!

Bewertungen Restaurant La Pantera Rosa Del Rayo

5.5
Sonnen
Dieses Lokal ist ein typisch Spanisches. Es gibt das Touristenmenue (drei Gänge mit Getränken - Wein und Wasser) für 8, 00 Euro, aber auch sehr leckere Tapas (Iberico, Käse, etc.). Der Wirt hat als Fußballanhänger seine Idole als Deckengemälde verewige... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Johannes, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps