Pedro - Restaurant Klamotte
Pedro - Restaurant Klamotte
Pedro war mit rat und Tat immer zur Stelle!!!!
Bild des Benutzers BellaundHansi


von BellaundHansi

Fragen an Bellaun...?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
01.11.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156410960
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
8204 mal
Gegrillte Dorade, die Speizialität der Klamotte
Pedro
Direkt am Strand
Lokalansicht

Bewertungen Restaurant Klamotte

6.0
Sonnen
Wir waren mehrmals im Klamotte essen und es war immer sehr gut. Zu jedem Gericht kann man sich zwei Beilagen aussuchen, je nach Geschmack. Die Portionen sind riesig (für uns jedenfalls) bei ausgezeichneter Qualität. Der Service war sehr herzlich und... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Hans-Jörg, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Das Speise~, Getränke~ und Discolokal (Klamotte) an der Strandpromenade ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Viele Gäste trifft man dort fast jeden Abend wieder an. Spätestens am 3. Abend kennt man sich. Die Kellner sind überwiegend im Laufschritt... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Jedes Jahr Gran Canaria und die Klamotte darf nicht fehlen. Das Essen wie immer sehr lecker. Speziell die Dorade gegrillt. Hoffentlich bleibt der Koch weiterhin. Einfach nur zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf Mai 2009. Hallo Klamotte wir sind bal... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Cordula, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es ist hier Ostern und es schneit. Die Sehnsucht kommt. Nach einer Strandwanderung in der Klamotte einkehren ist super. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Wenn etwas nicht auf der Speisekarte steht, kein Problem, nur Pedro fragen. Leider muss ich no... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Cordula, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Wir waren im Dezember 2007 für 2 Wochen in Playa de Ingles! Die Klamotte haben wir in der zweiten Woche kennen gelernt... und waren begeistert! Das Personal, insbesondere der kleine Pedro waren ob nur getrunken wurde oder bei den Mahlzeiten mit fachlic... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Uwe, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps