Restaurant ES VERGER – Castell d’Alaró - Restaurant Es Verger
Restaurant ES VERGER – Castell d’Alaró - Restaurant Es Verger
Das Innere des Ofens. Die Lammschultern und Spanferkel werden in diesen Metallbehältern im Ofen gebraten. Die in Olivenöl vorgebratenen Kartoffeln werden hier im Ofen 'fertiggebacken' bzw. warm gehalten.
Bild des Benutzers Bernat


von Bernd
Alter 66-70

Fragen an Bernd?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
15.12.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156453548
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2880 mal
Restaurant ES VERGER – Castell d’Alaró
Restaurant ES VERGER – Castell d’Alaró
Restaurant ES VERGER – Castell d’Alaró
Restaurant ES VERGER – Castell d’Alaró

Bewertungen Restaurant Es Verger

4.8
Sonnen
'Dagobert' beschreibt in seinem Beitrag die Strasse von Alaró den Berg hoch zu ES VERGER. Um diese “Strasse“ (eine Abfahrt der MA 210 von Alaró nach Orient) zu befahren muss man wirklich ’kerngesund’ sein. Unter anderem ist das der einzig befahrbare We... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 08
,
Bernd, Alter 61-65

4.5
Sonnen
Nach einem Bericht im Fernsehen war ich sehr gespannt auf das "Es Verger" und habe dann meinem Mann gar nicht erzählt, dass die Fahrt nach oben gefährlich sein soll und viele Löcher wären. Dem war dann zum Glück nicht so. Die Löcher waren ausgebessert ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 09
,
Kerstin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Eigentlich wollten wir Auto-Wanderer ja zur Ruine vom Castell d’Alaro. Einer alten Burg auf einem riesigem Berg, der majestätisch aus der Landschaft ragt. Von der Autobahn PM/MA27 an der Ausfahrt Consell, bei Alaro fährt man durch das kleine Dorf und h... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 08
,
Dagobert, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Auf der abenteuerlichen Straße sind wir in Richtung Castell d`Alaro gefahren, wollten einfach sehen wie weit man fahren kann. Beim "Es Verger" war dann die Straße zu Ende. Den weiteren Fußweg bis zum Kastell haben wir in der Nachmittagshitze dann nicht... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 09
,
Pia, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Anfahrt zu diesem Lokal wurde schon mehrfach beschrieben, sie ist echt für sich allein schon ein Erlebnis, leider nicht in positiver Hinsicht! Aber dieses Abenteuer lohnt sich, wir haben noch niemals zuvor so köstlich zubereitetes Lamm gegessen! ... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Siggi, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps