Restaurante Don Antonio - Restaurant Don Antonio
 
Restaurante Don Antonio - Restaurant Don Antonio
Im Ort Vega de Rio de las Palmas ist das Restaurante Don Antonio eine empfehlenswerte Adresse zur entspannten Rast zwischen Pajara und Betancuria.
Bild des Benutzers somaka


von Kai
Alter 46-50

Fragen an Kai?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
14.11.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156425556
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1864 mal
Restaurante Don Antonio
Restaurant Don Antonio

Bewertungen Restaurant Don Antonio

6.0
Sonnen
Auf der Tour durch die Berge Fuerteventuras erreichen Sie zwischen Pajara und Betancuria die Ortschaft Vega de Rio de las Palmas. Rechts neben der Ermita de la Virgen de la Pena, die das größte Heiligtum der Insel, die 23 cm kleine Alabasterstatue der ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Kai, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Wir waren Anfang Oktober 2007 im Don Antonio ( zum 2. mal ) . Das Lokal ist einfach ein Traum ebenso Service und das Essen ebenfalls. Zu viert saßen wir im schönen Innenhof und waren wie in einer anderen Welt. Diese Ruhe dort, leise plätschert ein Bru... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Marina & Rainer, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Das Restaurant "Don Antonio" in Vega de Rio Palmas (zwischen Betancuria und Pajara) ist wirklich eine Top-Adresse und wird vom Marco-Polo-Reiseführer empfohlen. Mittlerweile ist es im Michelin verankert, was natürlich schon viel sagt. Wir haben das Res... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Alexandra, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Im Rahmen einer gebuchten Inseltour wurden wir zum Mittagessen in dieses Restaurant geführt. Hier wurden uns erst ein paar wohlschmeckende Tapas serviert, bevor es zum Höhepunkt ein exzellent zubereitetes Papageienfischfilet gab. Jedem Fischliebhabe... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Günther, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps