Eins von vielen bunten Häusern - Reiten Samana
Eins von vielen bunten Häusern  - Reiten Samana
Eins von vielen bunten Häusern
Bild des Benutzers daggy1


von Dagmar

Fragen an Dagmar?
Reisezeit:
im April 10
Hochgeladen am:
19.05.10
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1157298670
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2881 mal
Eins von vielen bunten Häusern
Playa Rincon
Blick vom Punto auf die Bucht von Samana
Landschaft

Bewertungen Reiten Samana

6.0
Sonnen
Es gibt in Las Galeras mehrere Anbieter von Reitausflügen. Wer am Strand vom Grand Paradise Samana bucht, sollte nicht vorab bezahlen, da haben sich Leute für Mitarbeiter der dem Hotel angeschlossenen Ranch ausgegeben. Kein Ausflug und Geld weg. Die Ra... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 10
,
Dagmar, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ich kann mich Olaf & Katja nur anschließen. Karin (La Rancheta) hat für mich, auch individuell, die schönsten Touren zusammengestellt und mir alles Sehenswerte der Region gezeigt: Wundervolle Strände, das Hinterland, das Gelände nach Tagesform - ruhig ... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
April 09
,
Dagmar, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Also hier mal ein Bericht über die eher natürlich Art der Entdeckung eines Urlaubsgebietes: REITEN ! Wir als Familie haben eine sehr gemischte Erfahrung mit dem Reiten und so haben wir uns bei Karin und Ronald am Ende des Ortes Las Galeras, neben dem H... Reisetipp lesen
  - - 91% hilfreich
Juli 07
,
Olaf & Katja, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir sind schon wieder mit Karin geritten hat uns gut gefallen. Allerdings wer keine reiterfahrung hat raten wir ab wir hatten jemanden mit er bekam angst auf den schmalen wegen und Stacheldraht rechts und links wir , meinen es ist nur für Leute die wi... Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Christine, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps