Berg/Vulkan/Gebirge - Ras Mohammed Nationalpark
Berg/Vulkan/Gebirge - Ras Mohammed Nationalpark
Berg/Vulkan/Gebirge


von Елена

Fragen an Елена?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
26.01.09
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1156490858
Bewertung
1.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2104 mal
Ras Mohammed
Nationalpark Ras Mohammed
Berg/Vulkan/Gebirge
Fluss/See/Wasserfall

Bewertungen Ras Mohammed Nationalpark

5.0
Sonnen
Lohnt sich in jedem Fall. Man ist den ganzen Tag unterwegs und sieht wirklich sehr schöne Riffe. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Ronald, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir sind schon des öfteren geschnorchelt aber so etwas schönes wie hier habe ich noch nie gesehen, eine gesunde Farbenprächtige Unterwasserwelt mit ungezählten Korallen in leuchtenden Farben und einer wirklich atemberaubenden Fischvielfalt wir hatten d... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Hans, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug nach Ras Mohammed mit dem Boot gemacht. Den Ausflug haben wir nicht über unser Hotel gebucht, sondern bei einem Reiseanbieter auf der Straße. (Um genau zu sein: im Naama Center steht ein Boot, hier werden alle Ausflüge angebot... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Jasmin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Haben die Tour Ras Mohamed mit dem Bus gleich zweimal unternommen, weil wir so beeindruckt von der Landschaft und vor allem von der Unterwasserwelt waren. Ras Mohamed zählt inzwischen zu den zweitschönsten Nationalpark der Welt. Die Ausflüge haben wir... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Birgit, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Ras Mohamed kann ich defenitiv nicht weiter empfehlen, zum schnorcheln gab es nix zu sehen außer totes Riffgestein so gut wie keine Fische und haufenweise Toilettenschüsseln auf den Grund des Meers... da git es bessere Ausflüge als da hin zu schippern... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Isabell, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps