Napoleon - Ras Mohammed Nationalpark
Napoleon - Ras Mohammed Nationalpark
Napoleon
Bild des Benutzers U&S Krems


von Uwe
Alter 61-65

Fragen an Uwe?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
16.07.06
Motiv:
Fische
Bild-ID
1153043274
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2700 mal
Moräne
Napoleon
Sinai
Sinai

Bewertungen Ras Mohammed Nationalpark

6.0
Sonnen
Ras Mohamed ist der südlichste Punkt der Sinai - Halbinsel. Ras Mohammed ist ein Naturschutzgebiet,in dem die Anzahl der Tauchboote limitiert ist.Nur so konnte die Schönheit der Unterwasserlandschaft recht gut erhalten werden. Auf dem Weg mit dem Tau... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Rolf, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Schnorchelausflug zum Naturschutzgebiet Ras Mohammed ist sehr empfehlenswert. Man wird an verschiedenen Stellen vom Schiff abgesetzt, schnorchelt an den Riffen entlang und wird am Ende wieder vom Schiff aufgenommen. Essen und trinken ist an Bord in... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Christian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Morgens gegen 6. 00Uhr wurde ich vom Hotel aus in den Hafen von Sharm el Sheikh gefahren. Dort angekommen reihte ich mich in die Gruppe der auf dem Schiff mitreisenden ein. Wir waren so ca. 40 Personen, wovon ungefähr 15 Taucher waren. Es wurden 3 P... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Winfried, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Mit dem Schiff geht es raus aufs Meer und dann unternimmt man an verschiedenen Stellen 3 Wassergänge zum Schnorcheln. Super schöne Korallen und Fische. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Melanie, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Nationalpark an der Südspitze des Sinai ist ein fantastisches Tauch und Schnorchel gebiet. Von Dahab aus braucht man ca. 1, 5 Stunden. Der Eintritt kostet 5USD. Man sollte aber mit einer kleinen Gruppe dorthin fahren, oder sich einen Fahrer suchen ... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Günter, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps