Las Playitas, Nachbarort vom Hotel Cala Del Sol - private Touren auf Fuerteventura
Las Playitas, Nachbarort vom Hotel Cala Del Sol - private Touren auf Fuerteventura
Las Playitas, Nachbarort vom Hotel Cala Del Sol
Bild des Benutzers Heikebali


von Heike
Alter 56-60

Fragen an Heike?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
09.02.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156503332
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
701 mal
Punta de la Entallada
Verwissendes Straßenschild
Las Playitas, Nachbarort vom Hotel Cala Del Sol
Gran Montaria

Bewertungen private Touren auf Fuerteventura

4.0
Sonnen
Die Tour führt durch das Landesinnere von Fuerteventura. Highlights: Antiqua, Betancuria, die Eselfarm, Corralejo (Dünenlandschaft). Man muss die Insel mögen um die Tour schön und interessant zu finden, denn es sieht sehr kahl und trocken alles aus. ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Helmut, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Habe den Ausflug auch mitgemacht, leider muss ich sagen, war er für mich eher langweilig. Ich war nun schon zum 6 mal auf Fuerteventura und habe schon fast alle Ausflüge mitgemacht. Aber dieser war echt nicht so besonderst. Gut fande ich die fahrt na... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Silvia, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Nichts ist schöner, als mit einem guten "Fuerteventura Reiseleiter" und ein wenig Indiana Jones "Entdecker-Geist" einfach einmal über die ganze Insel zu fahren. Einmal spart man Zeit, mit dem Bus ist das schon lestig und dann kann man eher mal hier und... Reisetipp lesen
  -
April 11
,
Palmiero & Cora, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die VIP-Tour führt von der Playa de Esquinzo durch das Landesinnere. Highlights: Antiqua, Betancuria, die Eselfarm, Corralejo (Dünenlandschaft). Man muss die Insel mögen um die Tour schön und interessant zu finden. Aber diese Tour zeigt die Insel auch ... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Brigitte, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben einen Ausflug mit einem Jeep gebucht um die Insel von allen Richtungen zu entdecken. Wir wurden nach dem Frühstück abgeholt. Auf einen Jeep, auf den je nach Körpermaße und Teilnehmermenge bis zu 6 Leute passen (wir waren 5) fuhren wir max. 50... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Ann-Christin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps