Formel 1 Bolide - Porsche Museum
Formel 1 Bolide - Porsche Museum
Formel 1 Rennwagen von Weltmeister Niki Lauda
Bild des Benutzers Der Olli


von Olli & Bibs

Fragen an Olli & ...?
Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
15.08.06
Motiv:
Museum
Bild-ID
1155670085
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1282 mal
Rennwagen
Geburtstagsgeschenk
Historische Fahrzeuge
Formel 1 Bolide

Bewertungen Porsche Museum

4.0
Sonnen
Seit 1975 sind hier im Wechsel ca. 20 Fahrzeuge aus dem weit größeren Museumsbestand zu sehen und geben einen Überblick über die Automobilentwicklung im Hause Porsche, die um die Jahrhundertwende begann. Außer den Autos selbst gibts es auch Szenen aus... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Olaf, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Wir hatten uns mehr erwartet. Es war auf einer voll überschaubaren Fläche eine gute Anzahl von Rennwagen zu sehen, zu denen es aber nur Modellbeschreibungen in aller Kürze gab. Für einen Familienausflug dann verwendbar, wenn die Kinder gern über Autos ... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Heike & Hagen, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Nicht schlecht, aber ich war kurz zuvor im Daimlermuseum und das ist wesentlich interessanter für Menschen, die sich etwas für Autos interessieren, aber nicht nur - sondern die Geschichte um das Auto mindestens genauso interessant finden. Also ich fand... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Silvia, Alter 41-45

4.0
Sonnen
War sehr nett, doch Daimlermuseum und BMW Welt schöner und für 8 EUR def. zu teuer-Porschelike halt Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Fritz, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Das neue Museum hat mir gut gefallen. Es ist zwar mit 8 Euro nicht gerade billig und im direkten Vergleich mit dem Mercedes-Museum kann es nicht mithalten. Aber es sind sehr schöne Autos aus der Porsche-Geschichte ausgestellt, und deswegen bin ich ja i... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Achim, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps