phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right


Altstadt Slubice in Slubice - Polenmarkt Slubice
Altstadt Slubice in Slubice - Polenmarkt Slubice
Altstadt Slubice in Slubice
Bild des Benutzers bibsie


von Steffen
Alter 46-50

Fragen an Steffen?
Reisezeit:
im August 14
Hochgeladen am:
07.09.15
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1174170690
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1069 mal
Altstadt Slubice in Slubice
Altstadt Slubice in Slubice
Altstadt Slubice in Slubice
Polenmarkt Slubice in Slubice

Bewertungen Polenmarkt Slubice

5.0
Sonnen
Wir waren in Brandenburg in Urlaub und besuchten den Polenmarkt in Slubice bei Frankfurt Oder. Der Markt ist überdacht mit kleinen Geschäften und liegt etwas auserhalt der Stadt. Man kann günstig und gut essen gehen und einheimische Waren und Kleider k... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 14
,
Steffen, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Wer in Frankfurt / Oder auf den Polenmarkt tanken möchte sollt vorher sein Geld in Zioty tauschen. Die Tankstelle nimmt seinen eigenen Wechsel kurz zum beispiel war er heute ja 4,28 für ein € Aber diese Tankstelle nimmt 4,14 für ein €. Zum anderen wir... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Mathias, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Es gibt innerhalb Slubice 2 Polenmärkte. Wenn man durch Frankfurt an der Oder über die Brücke kommt, ist der Erste links der Brücke, sehr nah gelegen. Dieser Polenmarkt wirkte etwas eng und gedrungen. Aber auch dort gibt es ein paar hübsche Schnäppchen... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Becky, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich war selber leider noch nicht da,aber ich habe mir sagen lassen das ein Besuch sehr lohnenswert sein soll.Ich werde sicherlich in kürze auch mal einen Tripp dorthin vornehmen. ... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Hans-Jürgen, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der sogenannte Polenmarkt ist hier eine gepflegte Ansammlung von Container-Läden. Die Anlage wurde im Oktober 2011 eröffnet. Man bekommt hier Lebensmittel, Backwaren, Haushaltswaren und -textilien, Heimtierbedarf, Zigaretten, Kleidung, Schuhe, Werkzeug... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Dörte, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps