Supermarkt am Plaza de Marte - Plaza de Marte
Supermarkt am Plaza de Marte - Plaza de Marte
 
Hier gibt es Lebensmittel, Getränke, Kleidung und Kosmetika. Also alles wie bei uns. Und dann auch alles gegen Devisen, bzw. CUC. Für normale Kubaner etwas teuer, aber unverzichtbar. Beispiel: 1 l. Speiseöl = 2,50 CUC, 1 Büchse Bier 1 CUC Hinten der Aussteller weist auf das Hotel REX hin. Unterkunft einiger Revolutionäre vor dem Sturm auf die Moncada 1935
Bild des Benutzers juanito


von Juanito
Alter >70

Fragen an Juanito?
Reisezeit:
im Januar 06
Hochgeladen am:
14.04.06
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1145024758
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2065 mal
Plaza de Marte, der Platz des März
Supermarkt am Plaza de Marte

Bewertungen Plaza de Marte

6.0
Sonnen
Sehr schönes Foto! Bei Nacht war ich noch nie dort. (Als er so leer war) Nur am Tage oder wenn auf der Av. Garzón fiesta war. Tip: Nicht allein spätabends dort hingehen, wenn fiesta ist. Carneval Moncada. Zu viele borrachos, da ist die Machete lose... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Juanito, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps