Es Trenc - Platja Es Trenc
Es Trenc - Platja Es Trenc
Der wohl schönste Strand Mallorcas ca. 20 Gehminuten vom Hotel Romantica entfernt


von Marco

Fragen an Marco?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
28.08.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155724223
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
935 mal
Der Strand von Es Trenc
Es Trenc Strand
Es Trenc
Strand von Es Trenc

Bewertungen Platja Es Trenc

6.0
Sonnen
Der Strand ist einfach wunderschön und sogar im Sommer nicht überlaufen. Die Wasserqualität ist sehr gut, glasklares Wasser. Naturstrand und Pinien. Flach abfallen, also ideal für Kinder. Parkplätze sind hier leider ungefähr genauso schlecht zu finden... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Simone, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der strand ist traumhaft, dadurch, dass es halt kein geheimtipp mehr ist, ist er halt in der hochsaison überlaufen. Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Veronica, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Überschrift sagt schon fast alles :o) Hierbei handelt es sich wirklich um einen wunderschönen Strand, der in der Nebensaison auch kaum besucht ist. Es gibt viele FKK Anhänger dort, was uns aber nicht wirklich gestört hat. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Andrea, Alter 26-30

1.0
Sonnen
... so wie viele Märchen mit "es war einmal.." beginnen, ist es inzwischen leider auch nur noch ein Märchen, das Es Trenc ein schöner Strand sein soll. Als wir das erste Mal vor 14 Jahren hier waren, prägte sich dieser Strand wirklich als Traumstrand b... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Martin, Alter 31-35

2.0
Sonnen
In jedem Reiseführer wird der Strand als absolutes muß empfohlen, meiner Meinung nach kann man sich diesen Ausflug sparen. Parken kostete 6 Euro, am Naturstrand waren Mengen an Seetang und Hölzern angespühlt. Man lief also bei über 30 Grad mit Strandge... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Simone, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps