Durch die Dünen - Platja Es Trenc
Durch die Dünen - Platja Es Trenc
Vom gebührenpflichtigen Parkplatz (6 Euro) führt ein schmaler Sandweg an den schönen Strand Es Trenc
Bild des Benutzers Jogileki


von Hans-Joachim
Alter 61-65

Fragen an Hans-Jo...?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
24.11.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155773027
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3962 mal
Natuschutzgebiet Platja Es Trenc
Weißer Dünenstrand
Salinen
Durch die Dünen

Bewertungen Platja Es Trenc

5.0
Sonnen
Der lange Naturstrand von Es Trenc gilt als der einzige weiße Sandstrand von Mallorca. In Campos fährt man Richtung Süden und erreicht nach wenigen km die Salinen und Es Trenc. Parken kostet hier inzwischen stolze 6 Euro, aber es lohnt sich immer noch.... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Hans-Joachim, Alter 51-55

1.0
Sonnen
... so wie viele Märchen mit "es war einmal.." beginnen, ist es inzwischen leider auch nur noch ein Märchen, das Es Trenc ein schöner Strand sein soll. Als wir das erste Mal vor 14 Jahren hier waren, prägte sich dieser Strand wirklich als Traumstrand b... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Martin, Alter 31-35

2.0
Sonnen
In jedem Reiseführer wird der Strand als absolutes muß empfohlen, meiner Meinung nach kann man sich diesen Ausflug sparen. Parken kostete 6 Euro, am Naturstrand waren Mengen an Seetang und Hölzern angespühlt. Man lief also bei über 30 Grad mit Strandge... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Simone, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Strand ist einfach wunderschön und sogar im Sommer nicht überlaufen. Die Wasserqualität ist sehr gut, glasklares Wasser. Naturstrand und Pinien. Flach abfallen, also ideal für Kinder. Parkplätze sind hier leider ungefähr genauso schlecht zu finden... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Simone, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der strand ist traumhaft, dadurch, dass es halt kein geheimtipp mehr ist, ist er halt in der hochsaison überlaufen. Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Veronica, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps