So frei und das auf Mallorca - Platja Es Trenc
So frei und das auf Mallorca - Platja Es Trenc
So frei und das auf Mallorca
Bild des Benutzers hubkatfrie


von Hubert
Alter 51-55

Fragen an Hubert?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
21.10.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156397264
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2175 mal
So frei und das auf Mallorca
Das Meer war spiegelglatt
Man findet immer einen freien Platz
Fast karibisch

Bewertungen Platja Es Trenc

5.0
Sonnen
Es Trenc ist wirklich ein traumhaft schöner Strand. Da dies leider kein Geheimtipp mehr ist, verbringen inzwischen sehr viele Urlauber dort einen Tag am schönen Strand. Deshalb empfehle ich jedem hier möglichst früh anzukommen (am besten noch vor 9 Uh... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Michael, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Diese Bucht bsw. Strand ist traumhaft schön,super weisser Sand und türkisfarbenes glasklares Wasser. Es ist zwar ziemlich voll aber trotzdem einen Ausflug wert.Man kommt an diesen Beach aber nur mit Auto,kostet Eintritt aber man kriegt einen Traumstra... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Franziska, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Etwa 30- 40 Minuten entfernt von Colonia Sant Jordi liegt der Strand Es Trenc. Es ist ein traumhafter Naturstrand, sicher einer der schönsten Strände überhaupt. Feiner, weißer Sand, klares und sauberes Wasser sind ein Kennzeichen des Strandes. Das Beso... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Erika & Ekkehart, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Auf Mallorca gibt es sehr viele schöne Badebuchten, aber keine ist so karibisch und hat für Mallorca sehr viel Platz. Waren viel unterwegs und haben mindestens 12 Buchten angesteuert, waren sehr schöne dabei aber meist Total überfüllt. Da die Bucht mit... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Hubert, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Bei schönerem wetter wäre es mir hier zu überlaufen. naturstrand pur ? mir macht der anblick der ungezählten liegestühle angst . weiter zu empfehlen eher für nicht ruhesuchende. wir waren hier bei trübem wetter und konnten im sauberen wasser herrich s... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Margarete, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps