Blick auf den Bekannten Platz - Place Djemaa el Fna
Blick auf den Bekannten Platz - Place Djemaa el Fna
Blick auf Jemaa el Fna aus Richtung Minarett.
Bild des Benutzers Best


von Mirko
Alter 41-45

Fragen an Mirko?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
27.09.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Stadt/Ort
Bild-ID
1155741311
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2281 mal
Platz der Gaukler
Platz der Gaukler
Blick auf den Bekannten Platz
Jemaa el fna

Bewertungen Place Djemaa el Fna

5.0
Sonnen
Auf dem "Platz der Toten" gibt es einiges zu sehen. Es ist eindrücklich zu sehen wie die Leute dort teilweise für Essensreste betteln und kann einem schon mal auf den Magen schlagen, wenn man sieht wie arm die sind. Es gibt aber viele neue Sachen zu pr... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Nathalie, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Am Abend unbedingt einen Besuch wert! Trommelmusik, Gaukler,mal ein Dachterrassenrestaurant aufsuchen um den Blick von oben zu geniessen! 1001 Nacht -interessante Atmosphähre. Garküchen mit tollen verschiedenem Essensangeboten. Unbedingt Menükarte an... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Heike, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Haben einen tollen Ausflug nach Marrakesch gemacht.Sind durch den riesigen Souk gelaufen und haben jede Menge erlebt.Wie hier die Leute unter Ärmlichsten bedingungen Arbeiten ist schon erstaunlich.Danach haben wir uns einen schönen Platz auf einer Tera... Reisetipp lesen
  -
Juni 05
,
Matthias, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren an zwei verschiedenen Wochentagen am Place Djemaa el Fna (Gauklerplatz), einmal um die Mittagszeit und einmal am Nachmittag. Von den Panoramacafes kann man dem Treiben auf diesem Platz zusehen. Interessant die vielen Schlangenbeschwörer, die ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Elisabeth, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Neben den Gauklern und Garküchen bangt man um sein leben, wenn wieder ein Moped in hoher Descheindigkeit auf einen zurast. Vorsicht ist geboten. Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Charly, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps