Statuen vor dem Platz - Piazza del Campidoglio / Kapitol
Statuen vor dem Platz - Piazza del Campidoglio / Kapitol
Vergleicht man die Hochzeitsgesellschaft darunter, sieht man erst die Grösse der Stauten vor dem Platz
Bild des Benutzers mihzab


von Helmut
Alter 51-55

Fragen an Helmut?
Reisezeit:
im Januar 08
Hochgeladen am:
14.12.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156453172
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
857 mal
Statuen vor dem Platz
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Reiterstandbild des Marc Aurel auf Kapitolsplatz
Kapitolsplatz

Bewertungen Piazza del Campidoglio / Kapitol

5.0
Sonnen
Die kleine Piazza auf dem Campidoglio Hügel ist einer der schönsten Plätze der Stadt. Über eine grosse Rampe mit Stufen, auf deren oberen Ende zu beiden Seiten monumentale Statuen stehen, gelangt man zum Platz. Die Piazza wurde von Michelangelo entworf... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Helmut, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das Museum im Kapitol ist sehenswert. Dort befinden sich auch Meisterwerke der Bildhauerei. Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Martin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Kapitolsplatz ist seit der Frühen Neuzeit bis heute der zentrale Platz auf dem Kapitol in Rom, ja für viele gar der zentrale Platz Roms überhaupt. Lohnt sich echt den Kapitolsplatz zu besuchen. Dort befinden sich auch noch die Museen Capitolini, d... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Ronny, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Zwei Treppen führen von der Nordseite auf den Hügel zur del Campidoglio (Kapitolplatz). Für uns einer der schönste Plätze von Rom, die wir gesehen haben, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Den flacheren Weg (Cordonata) würden wir empfehlen, d... Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Detlef, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Schöner Platz mit dem Rathaus von Rom Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Monika, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps