schwerer Aufstieg-durstige Kehlen - Peta Loudhes / Tal der Schmetterlinge
schwerer Aufstieg-durstige Kehlen - Peta Loudhes / Tal der Schmetterlinge
Petaloudes
Bild des Benutzers Hege5649


von Georg
Alter 66-70

Fragen an Georg?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
15.12.08
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1156453764
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1472 mal
Überall Schmetterlinge
Keine Schmetterlinge, aber jede Menge Krebse
Schmetterlingstal
schwerer Aufstieg-durstige Kehlen

Bewertungen Peta Loudhes / Tal der Schmetterlinge

6.0
Sonnen
Beste Reisezeit ist Juli, da hier die Schmetterlinge in Massen rumfliegen. Im Juni sieht mal leider nur sehr wenige. Wenn Sie das Tal durchquert haben, dann laufen Sie noch die paar Meter zum Kloster "Moni Kalopteras" hoch. Neben einem schönen Ausbli... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Christiana und Harald, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Ein tolles Tal - für Naturfreunde auf jeden Fall empfehlenswert. Bei unserem Besuch war leider kein Schmetterling zu sehen - dafür beeindruckende Krebse. Ob´s an der Jahreszeit lag oder durch die vielen Touristen die Tiere vertrieben wurden, weiss ich ... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Oliver, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Ein schönes Naturschaftliches Tal auf der Insel Rhodos.Für Schmetterlingsfans ein absolutes muss,für andere eher langweilig.Uns hat es nicht gefallen,da gibt es schöneres auf der Insel zu entdecken. Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Christian, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Das Tal der Schmetterlinge ist soweit sehr schön angelegt. Die kleinen Wege, Stege und Brücken sowie Wasserfälle verleihen dem Tal einen charmanten Charakter. Leider waren zu unserer Zeit kaum noch Schmetterlinge dort. Nur vereinzelnd konnte man einen ... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Friederike & Michael, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein wundervolles Stück Idylle findet man hier in diesem Teil von Rhodos an. Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Lutz, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps