Ausblick von der Pelikan-Bar - Pelikan Bar
Ausblick von der Pelikan-Bar - Pelikan Bar
Ausblick von der Pelikan-Bar
Bild des Benutzers erhard61


von Erhard & Mar...

Fragen an Erhard ...?
Reisezeit:
im Mai 08
Hochgeladen am:
25.11.08
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156437906
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3124 mal
Ausblick von der Pelikan-Bar
In der Pelikan-Bar mitten in der Karibik
Boots-Anfahrt auf die Pelikan-Bar

Bewertungen Pelikan Bar

6.0
Sonnen
Wir fliegen seit 2001 nach Jamaica und haben schon so einiges gesehen. Unsere Freundin Anita Wiggan (hat nichts mit Johnmaica zu tun) hat aber jedes Jahr wieder eine neue Überraschung für uns und macht auch für Touristen sämtliche Ausflüge individuell ... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Erhard & Martina, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Hallo Urlauber! Bin als Single 3 Wochen auf Jamaika unterwegs gewesen. Dort bekam ich einen super Insider- Tipp, der mich zu Claudia Suleiman führte. Sie hatte mehrere tolleAngebote! Meine Entscheidung fiel zugunsten der Floyd´s Pelican Bar.Morgens um ... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Martin, Alter 36-40

4.5
Sonnen
Muss man einmal gesehen haben. Sehr cool dort. Ein paar eingekiffte Jungs. eine Bar und eine Küche. Essen ist nicht schlecht aber teuer. Auch das Bier ist teuer. Aber naja für ein paar Stunden sehr unterhaltsam und lässig. Auf jeden Fall anschauen!! Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Manuel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
muß man besucht, gesehen und erlebt haben. möglichkeit seine Nachricht zu hinterlassen (Flagge, Basecap, T-Schirt usw) Haben Andenken hinterlassen (AIDA-Hantuch beschriftet) Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Katja, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Pelikan-Bar wurde von Floyd Forbes aus Treibholz auf eine Sandbank, etwa 1,2 km vom Land entfernt, ins Meer gebaut. Das Ambiente ist sehr ungewöhnlich und die Bar sucht sicher ihresgleichen auf der ganzen Welt. Sie ist etwas ganz besonderes und eri... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Michaela, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps