Pasta Pasta - Pasta Pasta am Hafen
Pasta Pasta - Pasta Pasta am Hafen
 
Sehr leckeres Restaurant am Hafen...
Bild des Benutzers Phoenix I


von Christian
Alter 36-40

Fragen an Christian?
Reisezeit:
im Juni 06
Hochgeladen am:
27.06.06
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1151434913
Bewertung
1.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2800 mal
Pasta Pasta

Bewertungen Pasta Pasta am Hafen

5.5
Sonnen
Wer in schöner Ambiente wirklichh ausgezeichnete Pasta und Pizza speisen möchte, wird hier auf keinen Fall entäuscht. Das von Holländern geführte Haus befindet sich an der Uferpromenade und ist sehr leicht zu finden. Die Gastronomen beherschen ihr Hand... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Paul, Alter 31-35

2.8
Sonnen
Falls mit diesem Restaurant das Pasta Pasta gemeint ist, dann kann ich dem vorangehenden Kommentar keinesfalls zustimmen. Ich habe noch niemals in meinem Leben solch grauenhafte Nudeln gegessen. Ich habe mir Tagliatelle frutti di mare bestellt. Erstens... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Stefan, Alter 19-25

4.3
Sonnen
Nett gelegen direkt an der Fußgänger Promenade am Meer. Speisen sind allerdings vom Geschmack eher durchschnitt. Trotzdem war es immer gut besucht. Wir waren zwei mal dort und die Pizza war durchschnitt, die Pasta mit Chili und Olivenoel ok. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Nicole, Alter 36-40

5.5
Sonnen
Auch wenn es in den anderen Bewertungen einige kritische Äußerungen gibt, waren wir doch immer sehr gern in diesem Restaurant. Bedienung fast durchweg sehr freundlich. Unser Essen bisher immer sehr gut. Sicher gibt es bei Saisonkräften auch mal Ausnahm... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Andrea, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Elf Damen auf Kurzreise, stopp bei Pasta Pasta, super nette Bedienung, leckere Salate mit toller Honig-Senfsoße, mmh Tomatensuppe, klasse Pizzen, auch vegetarisch, eine Sangria zum Reinlegen. Zur kühlen Abendstunde gab's Decken um die Schultern. Wir w... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Waltraud, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps