Abflugplatz - Paragliding
Abflugplatz - Paragliding
Warten auf gute Winde
Bild des Benutzers Klempnerandy


von Andreas

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
30.10.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156409042
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1133 mal
Ölüdeniz
Abflugplatz
Sonnenuntergang
Paragliding

Bewertungen Paragliding

6.0
Sonnen
Wer in Ölü Deniz seinen Urlaub verbringt (oder im nahe gelegenen Fethiye bzw. Calis) , sollte auf das Tandemparaglyden nicht verzichten: Man fährt mit einem Jeep in die Berge (in jedem Fall eine Flasche Wasser mitnehmen, denn die Fahrt ist lang und Sc... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Kathrin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diesen tollen Ausflug habe ich über die Reiseleitung gebucht. Wurde mit dem Jeep abgeholt, wir fuhren den Berg hinauf (ca. 45 Min) und dann ging es ab in den Himmel, hinter den Berg, über das Meer. Und gelandet wurde fast in der Fußgängerzone. Agentur... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Manuela, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das müßt Ihr unbedingt machen.Sich frei wie ein Vogel fühlen.Das kann man nicht beschreiben.Wenn Ihr in Ölüdeniz seid dann geht zu Gravity Tours und bucht einen Flug.Es kostet ca 160 Türkische Lira ( je nach Wechselkurs also 75 -80 Euro) .Und es ist... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Tanja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Trotz meiner Höhenangst hab ich mich die 2000 Meter hoch gewagt und bin gesprungen. Der Ausblick ist unbeschreiblich und nach dem Start war es einfach nur traumhaft über Ölü deniz zu schweben :-) Gebucht habe ich meinen Flug bei SKY SPORTS. Zwar ein ... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Kerstin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer seinen Urlaub an der Ölüdeniz verbringt, darf dieses Highlight auf keinen Fall verpassen. Ich habe meinen Tandemflug mit Skywalkers gemacht, gebucht bei McTurk Travel in der Einkaufsstraße von Olüdeniz. Hat alles perfekt funktioniert. Mein Tandem... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Yvonne, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps