Museumsschiff Aurora - Panzerkreuzer Aurora (geschlossen)
Museumsschiff Aurora - Panzerkreuzer Aurora (geschlossen)
Museumsschiff Aurora
Bild des Benutzers OlyaSol


von Olya & Mario
Alter 51-55

Fragen an Olya & ...?
Reisezeit:
im Januar 05
Hochgeladen am:
28.01.07
Motiv:
Museum, Schiff/Fähre
Bild-ID
1155796571
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1521 mal
Museumsschiff Aurora
Museumsschiff Aurora
Liegeplatz der Aurora
Für immer vor Anker

Bewertungen Panzerkreuzer Aurora (geschlossen)

6.0
Sonnen
Der Panzerkreuzer Aurora (russ. ??????) ist ein russisches Kriegsschiff und liegt seit seiner Außerdienststellung 1956 als Museumsschiff in St. Petersburg. Das Schiff gilt als Symbol der Oktoberrevolution von 1917. Genau genommen handelt es sich bei di... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Mario, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir waren im Mai in Petersburg und wollten uns die Aurora ansehen. Nach einer langen Wartezeit zwischen vielen Menschen konnten wir das Kriegsschiff auch von innen besichtigen, es ist ein Museum und sehr interresant. Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Uwe, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Leider kann man den Panzerkreuzer nicht mehr betretten. Nur noch für speziellen Anlässe zugänlich. Sonst sieht man die Aurora von draussen. Vis a vis Hotel St.Petersburg Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Ivan, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Der Panzerkreuzer Aurora liegt als Museumsschiff in einem Seitenarm der Newa vor Anker. Beim Anblick schwingt viel Geschichte mit. Da ich wenig Zeit hatte, hätte ich das Schiff ohnehin nicht von innen besichtigen können, so dass ich nicht sagen kann, o... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Dirk, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps