Blick in Richtung Pazifik bzw. Panama City - Panamakanal
Blick in Richtung Pazifik bzw. Panama City - Panamakanal
Blick in Richtung Pazifik bzw. Panama City
Bild des Benutzers klmmetzger


von Jutta
Alter 61-65

Fragen an Jutta?
Reisezeit:
im September 03
Hochgeladen am:
20.06.07
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155883348
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
3973 mal
Fluss/See/Wasserfall
Gatun-Locks
Blick in Richtung Pazifik bzw. Panama City

Bewertungen Panamakanal

5.0
Sonnen
Auf meiner Geschäftsreise durch Süd- und Mittelamerika wollte ich unbedingt den PANAMA-Kanal besichtigen. Deshalb unterbrach ich meinen Flug von Kolumbien nach Costa Rica für vier Stunden in Panama. Zusammen mit einer Amerikanerin (sie kam von den Gal... Reisetipp lesen
  -
September 03
,
Jutta, Alter 61-65

6.0
Sonnen
An Bord der MS CORAL PRINCESS fuhren wir am 16.11.2006 vom Gatun-See in die Karibik. Die gewaltigen Schleusen des Panamakanals in Aktion zu sehen ist ein Erlebnis. Falls man die Möglichkeit hat, dieses historische Bauwerk zu besichtigen (schiff- od... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Martin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das größte Erlebnis in Panama ist sicher eine Durchfahrt des Kanals. Er führt über eine Distanz von 80km von der Hauptstadt Panama City bis zur am Atlantik gelegenen Stadt Colon. Komplette Durchfahrten werden meist einmal monatlich an Samstagen, in d... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Eberhard, Alter 56-60

6.0
Sonnen
auf unserer 4 wöchigen Kreuzfahrt rund um Südamerika/Kap Horn war der Panamakanal der krönende Abschluß. Wir erreichten gegen 7.00 Uhr die Einfahrt Balboa im Golf von Panama. Kreuzfahrtschiffe werden bevorzugt ohne Wartezeit abgefertigt und befahren de... Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Nicht jeder kann und möchte mit einem Kreuzfahrtschiff reisen, schon gar nicht damit den Kanal passieren. Deshalb hier die Alternative: es gibt in Panama-Stadt die Möglichkeit mit einem Ausflugsschiff EIN STÜCK des Kanals zu befahren. Die Fahrt beginnt... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Fred, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps