Fischaquarium - Palma Aquarium
Fischaquarium - Palma Aquarium
Fischaquarium
Bild des Benutzers micobar01


von Mirjana
Alter 36-40

Fragen an Mirjana?
Reisezeit:
im September 18
Hochgeladen am:
06.10.18
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1180779836
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
8 mal
Fischaquarium
Fischaquarium
Fischaquarium
Palma Aquarium

Bewertungen Palma Aquarium

2.0
Sonnen
Der Ausflug ins Aquarium hat mir nicht gefallen. Es waren viel zu viele Menschen und an sich fand ich es langweilig Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Sabrina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben einen kleinen Sohn von 2 1/2 Jahren und das war wirklich genau das Richtige für Ihn! Nicht nur die ganzen Fische und Aquarien waren super, auch draußen die hüpfburgen für die Kleinen im Innenhof. Wir werden wiederkommen! Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Mirjana, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Palma Aquarium ist in Höhe des Balenario 10 bis 11, man kann es von El Arenal und Platje de Palma sehr gut zu Fuß erreichen. Es geht aber auch mit dem Bus der für 1,50 pro Person im viertel Stunden Takt fährt. Der Eintritt kostet für Erwachsene 25,... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Robert, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Super tolles Aquarium! Sehr zu empfehlen für Groß und Klein! Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Ahmet, Alter 36-40

5.0
Sonnen
für mich eines der schönsten Aquarien die ich bisher gesehen und besucht habe. Mit innen und Aussenwelten der Meere. Geht los an der Wasser Oberfäche bis zum Meeresgrund. Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Lothar, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps