Am Wasserfall - Palma Aquarium
Am Wasserfall - Palma Aquarium
Im Außengelände am Aquarium
Bild des Benutzers roes


von Helga
Alter >70

Fragen an Helga?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
13.01.09
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstige Personen
Bild-ID
1156478821
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1069 mal
Aquarium
Korallen
Großes Aquarium
Am Wasserfall

Bewertungen Palma Aquarium

6.0
Sonnen
Wir waren im Jänner auf MAllorca und ahben uns im Zuge dessen das Aquarium angesehen. Der Eintritt lag bei ca. 18 € und hat sich auf alle Fälle gelohnt ! Man sieht verscheidenste Becken mit Fischen Korallen usw. Der Wahnsinn war das große HAi und Roche... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Christine, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Also für 19, 50€ war das Angebot wirklich dürftig! Es gab wenige Fischarten zu sehen, und in den Außenbecken waren Tiere gar nicht vorhanden, die angeblich in den Becken sein sollten: z. B. Schildkröten, und Rochen- und Hammerhaie gab es wirklich nur... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Corinna, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Aquarium ist wirklich seinen Preis wert. Es ist insbesondere für Kinder sehr lehrreich. Es ist schon faszinierend diese ganze Fischwelt anzuschauen. Auch der Außenpark mit dschungel ist gignatisch schön. Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Helga, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Eigentlich wollten wir nur einen Regentag überbrücken und wurden angenehm überrascht. Die Gartenanlage haben wir wegen des Wetters leider nur kurz gestreift. Trotzdem war es ein gelungener Tag. Die HolidaycheckCard wurde übrigens problemlos akzeptiert ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Peter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Besuch im Palma-Aquarium ist absolut empfehlenswert. Habe noch nie so herrlich angelegte Aquarien gesehen. Sehr schöne Atmosphäre. Einteilung in verschiedene Bereiche: Alte Welt, Neue Welt, Garten, Dschungel, H 2 O, Big Blue und Geheimnisse der Tie... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Pia, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps