Unterwasserwelt - Palma Aquarium
Unterwasserwelt - Palma Aquarium
Unterwasserwelt
Bild des Benutzers PeterIsolde


von Peter
Alter >70

Fragen an Peter?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
11.01.09
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1156476983
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1026 mal
Maurice am Außenpool
Eintrittsgeld
Unterwasserwelt
Aquarium

Bewertungen Palma Aquarium

5.0
Sonnen
Eigentlich wollten wir nur einen Regentag überbrücken und wurden angenehm überrascht. Die Gartenanlage haben wir wegen des Wetters leider nur kurz gestreift. Trotzdem war es ein gelungener Tag. Die HolidaycheckCard wurde übrigens problemlos akzeptiert ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Peter, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Die Anlage ist beeindruckend. Riesige Becken/Aquarien, eingeteilt in Themen wie Alte Welt mit Fauna und Flora des Mittelmeeres; Neue Welt = Atlantischer Pazifischer und Indischer Ozean; einen Dschungel mit subtropischer Vegetation; Big Blue (3, 5 Mio.... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Erika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das Aquarium ist unbedingt sehenswert. Sehr schön angelegt (leider den Aussenbereicht nicht besucht - da zu starker Regen), viel interessantes, gute Erläuterungen. Die Farben und Anzahl von Fischen, blühenden Korallen sind wirklich sehr sehenswert. Bi... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Karin, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wer auf Mallorca ist und sich für Fische interessiert, sollte das Aquarium in Palma besuchen. Ist zwar teuer, aber wir fanden es lohnt sich. Das erste Mal waren wir 2007 da, und sind 2008 auch gerne nochmal wieder gekommen. Am besten man nimmt sich ei... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Mario, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Also für 19, 50€ war das Angebot wirklich dürftig! Es gab wenige Fischarten zu sehen, und in den Außenbecken waren Tiere gar nicht vorhanden, die angeblich in den Becken sein sollten: z. B. Schildkröten, und Rochen- und Hammerhaie gab es wirklich nur... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Corinna, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps