Mexiko, Valladolid - Palacio de Gobierno
Mexiko, Valladolid - Palacio de Gobierno
Mexiko, Valladolid
Bild des Benutzers indianocean


von Pascal
Alter 46-50

Fragen an Pascal?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
03.08.04
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1091549540
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1250 mal
Palast
Mexiko, Valladolid
Mexiko, Valladolid

Bewertungen Palacio de Gobierno

5.0
Sonnen
In diesem Gebäude wurden die Wände von Fernando Castro Pacheco bemalt. Sie erzählen die Geschichte Yucatans. Von den Ureinwohnern genauso, wie Kriege mit den Spaniern. Leider sind die Gemälde teilweise etwas dunkel, sodaß man mit einer Digicam nicht so... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Michael & Monika, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Typisch mexikanisches (Kolonialstil) Gebäude - sehr schön zum anschaun Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Stefanie, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Auf unserer Rundreise waren wir einen Tag in Merida. Dabei haben wir uns auch den Palacio de Gobierno angeschaut. Ich bin eigentlich nicht so der Kunstfreund muss aber sagen, dass mir die Bilder gut gefallen haben, da sie sehr plastisch wirkten. Wenn m... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Sandra, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps