Shanghai - Oriental Pearl Tower
Shanghai - Oriental Pearl Tower
 
Blick zum Fernsehturm
Bild des Benutzers elcid1966


von Ralf
Alter 51-55

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
16.11.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1132132313
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
756 mal
Shanghai
Shanghai
Shanghai
Shanghai

Bewertungen Oriental Pearl Tower

4.0
Sonnen
Wenn man schon mal in Shanghai ist, sollte man vielleicht doch auch auf den Oriental Pearl Tower gehen. Wir waren gegen 16 Uhr oben und da war unsere Sicht leider nicht die Beste: 1. wegen der Sonne und 2. wegen dem Smog. Der Tower ist 468 m hoch. Es g... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Lars, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Fersehturm liegt nahe einem Kongreßzentrum an der scharfen Biegung des Huangpu-Flusses, in der Nähe ist auch der unterirdische Tunnel zur anderen Seite des Flusses. Der Preis für die Auffahrt richtet sich nach der gewählten Plattform, ich würde abe... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Reiner, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Oriental Pearl Tower ist mit einer Höhe von 468 Metern der derzeit dritthöchste Fernsehturm Asiens und der fünfthöchste der Welt. Der Turm steht an der Spitze Lujiazuis am Ufer des Huangpu Jiang. Im Sockel des Turmes befindet sich ein Museum, das d... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Tomasz, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps