Impressionen aus Kempten - Orangerie
Impressionen aus Kempten - Orangerie
 
Blick vom Park auf die Orangerie
Bild des Benutzers Mausebaer


von Mausebaer

Fragen an Mausebaer?
Reisezeit:
im April 10
Hochgeladen am:
01.05.10
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1157262082
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 2 Nutzern)
Angesehen:
876 mal
Orangerie (Quelle Stadt Kempten)
Entspannend!
Impressionen aus Kempten
Impressionen aus Kempten

Bewertungen Orangerie

5.0
Sonnen
Die Orangerie befindet sich im Kemptener Hofgarten und ist bei Fotographen ein beliebtes Motiv. In dem Gebäude ist die Stadtbibliothek untergebracht, die von Dienstag bis Freitag jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet ist. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Petra, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Orangerie in Kempten ist der nördliche Abschluß des Hofgartens. Das Gebäude wurde 1780 im spätbarocken Stil erbaut und ist ein richtiger Hingucker. NAch der Auflösung der Klöster war das Gebäude Obdachlosenasyl, danach Offizierscasino. Nun ist dort... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Rainer, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps