Oper von The Rocks - Opera House
Oper von The Rocks - Opera House
...
Bild des Benutzers bonsaipass


von Michael
Alter 41-45

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
17.11.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156429476
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
559 mal
Oper von The Rocks
Front
Oper von Sydney
Sydney Opera House

Bewertungen Opera House

6.0
Sonnen
Um das achitektonische Highlight der Stadt zu sehen, kann man sich einer kostenpflichtigen Führung anschließen (ca. 25AU$). Viel spannender ist es aber, doch gleich am Abend in ein Konzert oder eine Oper zu gehen. Karten dafür gibt es bereits ab ca. 30... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Michael, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein ganz besonderes Erlebnis ist die Backstage-Führung in der Oper Morgens um 7 Uhr!! Dauert 2 Std inkl. abschließendes Frühstück in der Oper. Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Vorlauf 1-2 Tage. Man kann diese Führung auch vorab im Interne... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Annemarie, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im Januar 2009 war ich für zwei Wochen in Australien - das ist auf jeden Fall zu kurz! Aber das wusste ich auch vorher, aber der Urlaubsanspruch ist halt begrenzt :-( Auf jeden Fall kann ich einen Abstecher zur Oper nur empfehlen. Ich habe sie mir zwa... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Jens, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Man kann sich über die Internetseite der Oper für den Newsletter anmelden. Ich habe das im Sommer 2007 gemacht und bekam im Nov. das Programm für die Aufführungen zwischen Weihnachten und Silvester, bevor es in den freien Verkauf kam. Da wir zu dem Zei... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Hildegard, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wenn man in Sydney ist, dann führt kein Weg an der Oper vorbei. Dieses Bauwerk ist sehr bewundernswert und darf in keinem Fotoalbum fehlen. Ich kann die Meinungen der anderen Bewerter nur bestätigen. Auch vom Wasser aus - ein wahrer "Augenschmaus". Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Cornelia, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps