Sydney Opera House - Opera House
Sydney Opera House - Opera House
Sydney Opera House bei Nacht.
Bild des Benutzers demawa


von Herbert
Alter 66-70

Fragen an Herbert?
Reisezeit:
im Januar 05
Hochgeladen am:
08.10.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1128806734
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2102 mal
Opernhaus
Opernhaus Sydney
Opera House
Sydney Opera House

Bewertungen Opera House

5.0
Sonnen
Die Oper, das Wahrzeichen von Sydney, kennt wohl jeder. Und wenn nicht, dann muss man sie gesehen haben wenn man in Down Under ist. Die Oper funkelt und glitzert -da sie mit weißen Keramikfliesen verkleidet ist- wie ein Juwel in der Sonne. Auf ihren br... Reisetipp lesen
  -
September 04
,
Stefan, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Bereits Monate im voraus hatten wir über das Internet Tickets für eine Abendvorstellung der Oper "Turandot" von Puccini bestellt. Die Karten konnten wir am Morgen vor der Vorstellung am Ticket-Office der Sydney Opera in Empfang nehmen. Die Preise sind ... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Ingo, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Es ist wohl ein der meistfotografiertesten Bauwerke in Australien, dass Sydney Opera House. Eine Führung durch dieses einmalige Gebäude habe ich mir nicht entgehen lassen. Interessant bei der 1 stündigen, durchaus kompetenten Führung, war die Informat... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Peter, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Man kann sich über die Internetseite der Oper für den Newsletter anmelden. Ich habe das im Sommer 2007 gemacht und bekam im Nov. das Programm für die Aufführungen zwischen Weihnachten und Silvester, bevor es in den freien Verkauf kam. Da wir zu dem Zei... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Hildegard, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Um das achitektonische Highlight der Stadt zu sehen, kann man sich einer kostenpflichtigen Führung anschließen (ca. 25AU$). Viel spannender ist es aber, doch gleich am Abend in ein Konzert oder eine Oper zu gehen. Karten dafür gibt es bereits ab ca. 30... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Michael, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps