Fluss/See/Wasserfall - Ocean World
Fluss/See/Wasserfall - Ocean World
Fluss/See/Wasserfall
Bild des Benutzers dauphinjess


von Jess

Fragen an Jess?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
17.10.08
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall, Fische
Bild-ID
1156390578
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2159 mal
Ocean World
Fluss/See/Wasserfall
Freizeitpark
Im Haibecken

Bewertungen Ocean World

6.0
Sonnen
Wir haben das Delphinschwimmen gebucht was ich nur jedem empfehlen kann! Man ist für ca. 35 Minuten in einer kleinen Gruppe mit zwei Delphinen in einem Becken! Man tanzt mit ihnen wird gezogen bekommt Küsschen füttert sie! Das ganze kann man später als... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Nicole, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir sind morgens am Park angekommen und an der Kasse wurde entschieden zu welcher Uhrzeit die gebuchten Programme beginnen ! Wegen Fotos oder Videos ist es wichtig auf verschiedene Startzeiten zu achten , wenn man mit einer Familie im Park ist ! Wir h... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Helmut, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Dieser Park ist so klasse. Für mich war das Delfinschwimmen das Highlight. Ein Kindheitstraum habe ich mir erfüllt. Die Delfine sind in groß angelegten Meerbecken, wo auch das Schwimmen stattfindet. Man wird vorher auch eingewiesen, bekommt Information... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Nicole, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Nachdem unsere Reiseleiterin uns das Ocean World schmackhaft gemacht hatte, entschieden wir uns für einen Tag im Ocean World (145.- Dollar Eintritt pro Person inkl. Delphin-Schwimmen)... der Name ist hier schon mal fehl am Platz! Der "Park" ist sehr üb... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Nicole, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren anfang November in Ocean World. Hat mir super gefallen. Es gibt Delfine, Haie, Seehunde, Papageien und Fische. Unbedingt Schwimmsachen mitnehmen, man kann mit den Delfinen für 30 min schwimmen, durch ein riff schnorcheln oder einfach am stran... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Katharina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps