Wunderschöne bucht - Ocean World Dive Center TUI Magic Life Fuerteventura
Wunderschöne  bucht  - Ocean World Dive Center TUI Magic Life Fuerteventura
Wunderschöne bucht
Bild des Benutzers bea1611


von Christine

Fragen an Christine?
Reisezeit:
im November 15
Hochgeladen am:
25.11.15
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1175081622
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
874 mal
Großes Riff
Wunderschöne  bucht
Gut im Bild?
Moräne nachts

Bewertungen Ocean World Dive Center TUI Magic Life Fuerteventura

5.0
Sonnen
.....persönlich u. unbürokratisch........sowie gutes Equipment......Danke sagen Carl, Bettina und Claus Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Claus W., Alter 56-60

6.0
Sonnen
Top Tauchbasis mit Tauchlehrern die mehrere Sprachen können. Die Tauchspots sind sehr schön. Schade dass das Boot kaputt war. Die Basis könnte aber 2-Mal ein anderes Boot benutzen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Yann, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben mit Ocean World Magic Life Fuerteventura fünf Tauchgänge gemacht. Es waren immer kleine Gruppen, wir waren sogar 3-Mal alleine mit dem Tauchlehrer. Das große Riff war wirklich sehr schön. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Aurélie, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Geiler Ausflug mit Kerstin in eine Bucht. Das erlebnis des Urlaubs. waren 6 Tage im Magic life Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
christine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ocean World ist einfach toll!! Ich habe die Tauchgänge dort sehr genossen, denn man konnte immer viel Spaß haben und konnte viel sehen! Die Tauchlehrer waren immer gut drauf und haben einem sehr kompetent die Inhalte für die Tauchprüfung beigebracht. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Christoph, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps