Geisterkrabbe - Ocean World Dive Center TUI Magic Life Fuerteventura
Geisterkrabbe - Ocean World Dive Center TUI Magic Life Fuerteventura
Geisterkrabbe


von Andreas

Reisezeit:
im September 18
Hochgeladen am:
19.09.18
Motiv:
Sonst. Unterwassermotiv
Bild-ID
1180689955
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
77 mal
Schnecke
Muräne
Geisterkrabbe
Kopffüßler :)

Bewertungen Ocean World Dive Center TUI Magic Life Fuerteventura

6.0
Sonnen
Es war für alles gesorgt, ob von Land oder mit dem Boot. Schöne Unterwasserwelt mit vielen Fischen, Rochen, Muränen und sogar ein Engelhai. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Rolf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Supernette Crew, komplettes Equipment zum ausleihen, faire Preise und vor allem sehr schöne Tauchplätze, von Land und vom Boot aus in unmittelbarer Umgebung! Sehr zu empfehlen! Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Andreas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich hab im Ocean World Dive Center im Tui Magic Life meinen Open Water Diver gemacht. Es hat mega viel Spaß gemacht. Anne meine Tauchlehrerin war super, sie hat alles gut erklärt und war total entspannt. Auch die Tauchplätze waren sehr schön und ich kö... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Maria

6.0
Sonnen
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Tauchplätze sind toll und abwechslungsreich. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Florian

6.0
Sonnen
Wir kommen wieder, keine Frage: Beide Kinder haben einen Tauchschein gemacht und wir sind nach Jahren der Abstinenz auch wieder mit sicherem Gefühl abgetaucht. Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Dietmar, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps