Greifvogel-Show - Oasis Park
Greifvogel-Show - Oasis Park
Dies war die Greifvogel-Show im Oasis Park. Diese Show hat uns am besten gefallen. War sehr interessant. Denn wo kann man schon solche Vögel sehen. Einfach Top. Mehr Bilder von dem Oasis-Park befinden sich in meinem Profil unter Bilder.
Bild des Benutzers Lillegirl


von Jasmin & Chr...
Alter 36-40

Fragen an Jasmin ...?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
02.06.07
Motiv:
im Zoo
Bild-ID
1155865818
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
740 mal
Affe
Greifvogel-Show
Giraffen
Seelöwen

Bewertungen Oasis Park

5.0
Sonnen
Nicht weit von dem Ort Costa Calma liegt der kleine Ort Lajita. Mit dem Bus ca 10 - 15 Minuten und kostet nur 1 Euro. Da gibt es den Oasis Park. Ein Tierpark mit sehr schönem angelegtem Botanischen Garten. Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Stephanie, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Es war ein wirklich toller Tag im Oasis Park. Wir haben dort Tiere gesehen, die wir in deutschen Zoos nicht zu sehen bekommen. Besonders die Seeroben-Show war umwerfend. Auch die verschiedenen vielen außergewöhnlichen Vögel waren ansprechend. Die Greif... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Jasmin & Christian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wie schon in meiner Hotelbewertung des Lopesan Altamarena mit erwähnt, ist der Oasis-Park wirklich eine Tagesfahrt wert. Abgesehen von den vielen verscheidenenn Shows gibt es auch einen herrlichen botanischen Garten mit vielen Arten von Kakteen und Pal... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Marion, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren in Jandia. Von da aus sind es knapp 30 min mit dem Bus. Der Park ist einfach phänomenal. Eine grüne Oase aus riesigen Palmen und anderen subtropischen Gewächsen. Von 9. 00-16. 00 dauerte die Erkundung des Parks. Beginnend mit einer lustigen ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
René, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Zoo im Stella Canaris ist sicher ein lohnenswertes Ziel. Hier kann man Sämereien beim Eintritt erwerben und damit die verschiedensten Tiere wie Papageien und Atlashörnchen oder Lamas füttern. Die Vegetation ist wunderschön - ein zwar kleiner aber ... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Lilli, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps