Kakteen - Oasis Park
Kakteen - Oasis Park
Kakteen
Bild des Benutzers Dieter 4892


von Dieter
Alter 51-55

Fragen an Dieter?
Reisezeit:
im Dezember 17
Hochgeladen am:
23.12.17
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1179641242
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
109 mal
Kakteen
Erdmännchen
Teich
Ticket Center Oasis-Park Fuerteventura

Bewertungen Oasis Park

6.0
Sonnen
Von Aussen eher unscheinbar, aber es ist ein sehr großer Tierpark mit botanischem Garten. Es gibt einen sehr großen Kakteengarten, ein Naturreservat und einen typischen Zoo. Es wird gerade auch wieder an neuen Flächen gearbeitet, wenn diese fertig sin... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Dieter, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Top, sehenswert! Sehr viel Liebe und Arbeit im Detail, die Kamelsafariist allerdings entbehrlich! Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Hanns-Otto, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Eine Mischung aus Zoo und Botanischen Garten. Wunderschön angelegt. Man hat das Gefühl die Tiere leben in ihrer natürlichen Umgebung. Der Park ist relativ weitläufig. Es gibt eine kostenlose Bahn wo man bequem den Part entdecken kann. Für ältere Mensc... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren im Januar einen Tag im Park. Der Eintrittspreis hat uns erst etwas abgeschreckt, aber wir wurden dafür voll entschädigt. Irgendwo hier wurde empfohlen, erst um 15 Uhr zu einem günstigeren Eintrittspreis in den Park zu gehen - das würde aus... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Kathi, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Wir sind momentan im H10 Emeralda in Costa Calma untergebracht. Von dort aus holt der Bus-Shuttle des Parks kostenlos die Interessierten ab und bringt sie hin. So wie auch uns heute Morgen. Wir haben uns sehr auf einen schönen Tag gefreut. Diese Freude... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Nina, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps